Menü überspringen
Heiligenkreuz - Frau Gertraud Hirschhofer, Begräbnis, Montag, 17. November 2014, 14:30 Uhr, Aufbahrungshalle † 13.11.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Heiligenkreuz - Frau Gertraud Hirschhofer, Begräbnis, Montag, 17. November 2014, 14:30 Uhr, Aufbahrungshalle
† 13.11.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Traude Vock
Lieber Richard,

ich habe eben von Traudes Tod erfahren. Ich kann es kaum glauben - und mir fehlen die Worte - wir hatten uns doch vor gar nicht so langer Zeit am Grünen Markt gesehen. Es ging ihr damals schon nicht gut, aber sie hat mich erkannt - und das hat mich sehr gefreut.
Dir lieber Richard wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit. Für Traude bete ich, daß sie in einer Welt ist, wo es keinen Schmerz und kein Leiden mehr gibt.

Traude
geschrieben am 17.11.2014
Manuela & Steven Kettler
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Die Zeit mit Dir, liebe Oma Traudl, war wunderschön.

In unserem Herzen wirst du immer weiterleben.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Manuela, Steven und die Kinder


geschrieben am 17.02.2015

Hilfe & Beratung

Sie erreichen uns persönlich
in unseren Büros von
MO - FR von 8.30 - 14.00 Uhr.

Wir bitten Sie vorab um telefonische
Terminvereinbarung.

Jederzeit erreichen Sie uns
telefonisch unter
+43 664 380 12 57

3040 NEULENGBACH

Wiener Straße 37
T +43 2772 55526
F +43 2772 55526-15

Anfahrt

Betreuungsgebiet

3021 PRESSBAUM

Hauptstraße 6
T +43 2233 55044


Anfahrt

Betreuungsgebiet

Impressum
Infos lt. ECG
Sie sind hier: Traueranzeigen / Heiligenkreuz - Frau Gertraud Hirschhofer, Begräbnis, Montag, 17. November 2014, 14:30 Uhr, Aufbahrungshalle