Menü überspringen
Brand-Laaben, Herr Alois Matzinger, Begräbnis Samstag, 21. November 2015, 11 Uhr Aufbahrungshalle † 14.11.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Brand-Laaben, Herr Alois Matzinger, Begräbnis Samstag, 21. November 2015, 11 Uhr Aufbahrungshalle
† 14.11.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Familie
Papa wir vermissen dich so sehr .
geschrieben am 19.11.2015
Tochter Tanja
Mein lieber Papa

Weihnachten ohne dich war so schrecklich du hast so sehr gefehlt . Ich vermisse dich so sehr besonders jetzt in diesen Tagen am.liebsten würde ich dich umarmen und fragen warum du Papa . Es tut so weh . Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke .
Papa komm doch bitte wieder zurück

Hab dich lieb

Deine Tochter Tanja
geschrieben am 25.12.2015
Tamara
Lieber papa!
Wir vermissen dich wir denken Tag Und Nacht an dich.
geschrieben am 14.06.2017
Tochter tamara
Ich vermisse dich papa so sehr .
Ich wollte dir noch so vieles sagen.
Ach papa ich liebe dich so sehr ich denke Tag und Nacht an dich .
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann würde ich mir wünschen das du wieder da bist. Ich vermisse dich so sehr papa❤ und mama auch sie vermisst dich noch viel viel mehr.
Wir alle vermissen dich so sehr ach papa ich frage mich warum warum du warum du warst und bist der beste papa der Welt und wirst es auch bleiben . Ich hab dich so lieb❤❤❤❤❤
Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht Papa.

Deine Tochter Tamara
geschrieben am 03.07.2017
Tochter Tamara
Mein Lieber Papa!

Ich wollte dich so vieles sagen und fragen. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe. Papa ich vermisse dich so sehr ich will das du wieder da bist.
ich liebe dich so sehr ich will das du bei mir bist. Es ist so schwer ohne dich zu leben. Und wenn ich könnte und wenn ich nur einen wünsch hatte das wünsche ich mir das du wieder da bist.
ich vermisse dich so sehr.

Deine Tochter Tamara
B.s ich hab dich ganz ganz toll lieb.
I
geschrieben am 07.07.2017
Tochter tamara
Lieber Papa!

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist das es dir da oben gut geht. Papa ich vermisse dich so sehr Papa ich wollte dir noch so vieles fragen aber Gott wollte seinen schönen Engel zurück.
Papa ich wünschte du Werst wieder bei und ich vermisse dich so sehr und ich hoffe wo immer du bist das du immer an unserer Seite bist und uns immer beschützt und das du schaust was wir machen. Papa seit du weg bist ist alles so schwer und ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist ich hoffe das wir uns im Himmel wieder sehren. Papa ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosehr.Papa ich hab dich so lieb
deine Tochter Tamara
geschrieben am 20.07.2017
Tochter Tamara
Lieber Papa !
Ich vermisse dich Papa ich denke die ganze zeit mur an dich und ich hoffe das es dir da oben gut.
Papa ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehren.
Ich hab dich sehr lieb .
Ich vermisse dich
geschrieben am 03.11.2017
Tochter Tamara
Ich würd dich gerne besuchen.
Und dich gerne um Armen.
Und dir sagen das ich dich sehr lieb hab.
geschrieben am 10.11.2017
vermisse dich
Lieber Papa

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
Bussi Tanja
geschrieben am 14.02.2018
Mama vermisst dich
Mama vermisst dich so sehr .
geschrieben am 14.02.2018
Tochter Tamara
Lieber Papa
Ich wünsche dir zum deinen Geburtstag alles gute ich vermisse dich .
geschrieben am 14.02.2018
Deine Tochter Tamara
Mein Herz weint um dich Tag und Nacht. Meine Tränen laufen in meinem Gesicht. Und wenn ich allein bin dann höre ich deine Stimme was mir sagt ich hab dich lieb. Ach Papa es ist alles so schwer ohne dich zu leben und das jeden Tag aufs Neue. 😢
Ach Papa ich will dich noch so vieles fragen, aber leider geht das nicht mehr, doch deine Erinnerungen leben in uns weiter.
Papa ich haben dich sehr liebe Papa ❤
geschrieben am 11.04.2018
ich vermisse dich Tochter Tanja
Papa der Tag rückt schon wieder näher als du uns verlassen hast nur mehr 13 Tage und der Tag is wieder da wo ich dich gehn hab lassen. Hab bis am Schluss deine Hand gehalten. Dir versprochen das ich aufpassen. Dein Blick am Schluss werde ich nie vergessen. Es is so verdammt schwer ohne dich besonders jetzt. Ich bräuchte deinen Rat bei soviel Sachen. Mehr als in den Himmel schauen und warten auf ein Zeichen kann ich nicht und manchmal gibst du mir auch ein Zeichen und ich weiß du bist da beschützt mich und Tamara und Mama.
Ach Papa ich vermisse dich soo schrecklich warum kannst du nicht wieder zurück kommen😔😔😔
geschrieben am 01.11.2019

Hilfe & Beratung

Sie erreichen uns persönlich
in unseren Büros von
MO - FR von 8.30 - 14.00 Uhr.

Wir bitten Sie vorab um telefonische
Terminvereinbarung.

Jederzeit erreichen Sie uns
telefonisch unter
+43 664 380 12 57

3040 NEULENGBACH

Wiener Straße 37
T +43 2772 55526
F +43 2772 55526-15

Anfahrt

Betreuungsgebiet

3021 PRESSBAUM

Hauptstraße 6
T +43 2233 55044


Anfahrt

Betreuungsgebiet

Impressum
Infos lt. ECG
Sie sind hier: Traueranzeigen / Brand-Laaben, Herr Alois Matzinger, Begräbnis Samstag, 21. November 2015, 11 Uhr Aufbahrungshalle